WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Samstag, 23. Februar 2013

I wanna tell you how I feel, But when it comes to it I don't.


Hudson Taylor-Hideaway


Heute mal ein paar ältere Bilder...
Das Wetter ist irgendwie so unmotivierend.
Entweder es sind nur Wolken da oder es schneit und der Schnee geht mir total auf die Nerven. Manchmal ist auch Sonne da, aber dann immer nur wenn ich grade in der Schule bin.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotztdem umd bald gibt es ganz bestimmt wieder neue Bilder.

Oder wollt ihr nächste Woche lieber Bilder von meinem Sommerurlaub sehen?

Kommentare:

  1. Hey! :)
    auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellungsaktion. Hast du vielleicht Lust mitzumachen? :)
    *klick*
    Würde mich freuen, dich begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir den Best Blog Award verliehen :)
    http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur auf dem letzten Bild ist voll schön! :) Bekomme sowas selbst nie hin! :(

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll *-*, deshalb bin ich auch deine neuste Leserin (: Es würde mich echt freuen , wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest , vtl gefällt er dir ja.
    Außerdem läuft auf ihm gerade auch noch eine Blogvorstellung vtl hast du ja auch Lust daran teilzunehmen (:

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen, usw.
Beleidigungen usw. werden gelöscht!
Danke ihr Lieben <3