WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Freitag, 15. März 2013

Ask me something

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich hab mir jetzt auch ask.fm !
Also klickt *HIER* und fragt mich was ihr wissen wollt :)

Ich weiß noch nicht ob ich dieses Wochenende zum posten komme, weil ich bis jetzt keine neuen Bilder habe :/
Aber vielleicht zeige ich euch ein paar Bilder von meinem Kater, oder von meinem Sommerurlaub letztes Jahr.
Hmm mal gucken was ich euch Samstag oder Sonntag zeigen will :)
Vielleicht nehme ich auch morgen meine Kamera mit, wenn ich mit Louisa nach Frankfurt shoppen gehe...

Guckt mal was es neues in meiner Sidebar gitb!
Ein paar meiner Lieblingssprüche :)
Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja eure Lieblingssprüche schicken!
Wie findet ihr die Idee?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Hey dein Blog gefällt mir wirklich super !
    Du hast jetzt auch eine neue Leserin :)
    Schau doch mal vorbei
    liebe Grüße
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist super hübsch, habe mal ein bisschen rumgestöbert und die Bilder vom Feld gefallen mir total :) ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen, usw.
Beleidigungen usw. werden gelöscht!
Danke ihr Lieben <3