WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Samstag, 27. April 2013

Making of : This isn't over til it ends


Hier sind mal in paar Making-of Bilder.
Eigentlich hatten wir noch einen Reflektor dabei und haben ihn auch benutzt, aber davon gibt es leider keine Bilder :(
Villeicht gibt's irgendwann nochmal Making-of Bilder, wenn euch die gefallen haben?
Morgen oder sogar noch heute abend gibt es eventuell noch einen kleinen Random-Post, weil ich diese Woche nicht zum Bilder machen gekommen bin. Vielleicht finde ich auch noch ein paar ältere Bilder die ich euch zeigen will :)
Blogvorstellung bei Menina Africana  guckt euch ihren wunderschönen Blog auf jeden Fall an! :)

Kommentare:

  1. Ich finde das eine sehr schöne Idee mit dem Making-of!
    Es ist spannend zu sehen wie andere Blogger das so machen ;)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen, usw.
Beleidigungen usw. werden gelöscht!
Danke ihr Lieben <3