WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Sonntag, 5. Mai 2013

Just as bright as the sun


Shine on-James Blunt

 Endlich ist es wieder schön warm!
Ich bin dann immer viel motivierter raus zu gehen und Bilder zu machen.
Außerdem hab ich ganz viele Ideen für neue Bilder :)

Ich mache wieder bei der Aktion von 'the Moon' mit.
Das ist mein Bild zum Thema Sonnenuntergang:

Foto-Aktion bei Mondmädchen
Blogvorstellung bei Momentfang
Blogvorstellung bei Licht und Schatten

Kommentare:

  1. Oh wow was für tolle Bilder, total schön <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wundervolle Bilder. :) Von dir würde ich mich auch sehr gerne fotografieren lassen ; p Deine Ideen sind einfach klasse

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder ! :)

    www.takemetotheocean2103.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder! ♥
    das letzte gefällt mir auch richtig gut! (:
    Liebe Grüße
    Marie

    www.zuckertraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos, meine liebe :)
    ich hab dich vorgestellt ♥
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/05/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-1.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, gefallen mir vor allem wegen dem rosa Licht :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bilder! Die ersten beiden mag ich total gern.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!!! Dein Blog gefällt mir gut!

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich Talent :-)
    Woher hast du diesen wunderschönen Rock/Kleid?

    fernwehimherzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne photos..so träumerisch
    hab dich für den best blog award nominiert
    http://lifemakesushigh.blogspot.de/
    hanna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! Das Licht ist aber auch traumhaft <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Echt wunderschön deine Bilder !
    Du hast tolle Ideen und dein Blogg ist sehr schön ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. du hast einen tollen moment eingefangen. ich liebe das licht! dein blog is krass gut, und deine leser sollten auf jeden fall viele mehr werden. xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen, usw.
Beleidigungen usw. werden gelöscht!
Danke ihr Lieben <3