WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Sonntag, 19. Mai 2013

You are the fire


The fire-Sons of Midnight
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich letzte Woche nichts gepostet hab, aber ich komme momentan nicht so viel zum Bilder machen.
Jetzt sind schon einige Sachen in Planung und ich hoffe ich kann das dann so umsetzten wie ich mir das vorstelle :)
Aber wahrscheinlich werde ich nicht mehr jede Woche Posten können, ich hoffe ihr findet das nicht so schlimm.
Außerdem wird mein Blog in 9 Tagen, also am 28.5.13 ein halbes Jahr alt!!!
Und bis jetzt hat mein Blog insgesamt 98 Follower(bei Bloglovin, Blog-Connect und bei Blogger).
Wenn ich meine 100 Follower habe gibts eine Blogvorstellung :)

Auf den Bildern ist mal wieder Louisa zu sehen, die mit mir 4 Stunden durch den Wald und durchs Feld gelaufen ist :D

Kommentare:

  1. Seehr schöne Bilder !:)
    xx, Helena♥

    AntwortenLöschen
  2. Die bilder sind echt toll vor allem das Erste ist sehr gelungen!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen, usw.
Beleidigungen usw. werden gelöscht!
Danke ihr Lieben <3