WEHEARTIT BLOGLOVIN BLOG-CONNECT ASK.fm FOTOPROJEKT50f FOLLOW/KONTAKT

Freitag, 21. Juni 2013

Berlin III










Na ihr Lieben :)
Das sind jetzt ein paar Bilder vom Urban Gardening Rundgang. Für die, die nicht wissen was das ist (ich wusste es vorher auch nicht^^): Das sind "Gärten" in Berlin bzw. auch in anderen Großstädten die einfach mitten in der Stadt sind. Die beiden die wir uns angeguckt haben sind von Leuten die freiwillig die Gärten am Leben erhalten. Der Prinzessinengarten war total schön und bietet auch Workshops für Kinder an und es gibt ein Kaffee, wodurch die Leute ein bisschen finanzielle Unterstüzung kriegt. Im zweiten Garten ist auf dem stillgelegten Tempelhofer Flugplatz. Hier gibt es für die "Gärtner" fast alles selbst eintscheiden, was man zum Beispiel am letzten Bild sieht ;)
Sorry, wenn ihr euch das jetzt durchgelesen habt obwohl euch das nicht interessiert haha :)

Außerdem habe ich jetzt am Wochenende einiges vor. Wenn morgen das Wetter mitspielt gehe ich mit Lisa raus und dann werden nach langer Zeit wieder ein paar Bilder gemacht. Ich habe es schon vermisst, aber ich bin enfach nicht datz gekommen, weil ich zu viel Stress in der Schule haben
Naja das ist ja jetzt zum Glück auch vorbei und jetzt will ich wieder ganz viele neue Bilder machen, weil ich auch schon ganz viele neue Ideen habe.

Irgendiwe ist das jetzt ganz schön viel geworden, eigentlich hatte ich gar nicht vor so viel zu schreiben ;)

Ich hoffe ihr habt alle noch ein schönes und sonniges Wochenende  <3

1 Kommentar:

Ich freue mich über Lob, Kritik, Anregungen, usw.
Beleidigungen usw. werden gelöscht!
Danke ihr Lieben <3